10 Jahre move and win ag


10 Jahre move and win ag - ein gewinnender Abend mit viel Bewegung!


BASEL
 -Das Basler Unternehmen «move and win», spezialisiert auf Personalrekrutierung im Pharmabereich, feierte am Donnerstag, 28. August sein 10-jähriges Bestehen. Über 80 geladene Gäste waren gekommen, um mit den beiden Inhabern Urs Stamm und Dr. Hans Ruppanner den runden Geburtstag der Firma zu feiern.

Der Unternehmensberater und der promovierte Pharmazeut hatten sich vor zehn Jahren zusammen getan, um im Rahmen von qualitativ hochstehenden Personal- und Beratungsdienstleistungen für die Pharma-, Life-Science- und Gesundheitsbranche etwas zu bewegen. «Damals hätten wir nicht gedacht, dass wir uns innerhalb kurzer Zeit, zum Gewinn aller Beteiligter, so gut etablieren konnten.

Heute dürfen wir auf 10 Jahre vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten zurückblicken. Bewegung bringt Gewinn, nicht zuletzt für unsere Geschäftspartner», sagte Hans Ruppanner in seiner Rede vor den ehemaligen Kandidaten und begeisterten Kunden.

Getreu dem Firmen-Namen «move and win» war auch der feierliche Anlass ausgerichtet. Nach einem Begrüssungsapéro war Bewegung angesagt: Eine Stadtführung mit VISIT Basel führte auf den Spuren von Quacksalbern, Badern, Heilern und namhaften Medizinern wie Paracelsus, der von 1527 bis 1528 als Arzt in Basel an der medizinischen Fakultät gelehrt hatte, durch die verwinkelten Gassen der Altstadt. Ein wahrer Gewinn, was auf diesem kleinen Rundgang mit dem Thema «Life Science» den Gästen an Wissens- aber auch Schmunzelnswertem vermittelt wurde.

Der Rundgang endete vor dem altehrwürdigen Basler Gasthaus Löwenzorn, wo in der wunderschönen Brasserie bei einem feierlichen Mahl, geistreichen Reden und viel sympathischem Netzwerken auf den Erfolg und eine erfolgreiche Zukunft von «move and win» angestossen wurde.

Quelle: move and win - 18.09.2014


Gesucht

Pharma-Assistent/in in Sarnen
Pharma-Assistent/in in Frick
Apotheker/in in Männedorf
Pharma-Assistent/in für Wochenendeinsätze in Aarau (AG)

News

Newsletter